🔴 Ein Gespräch im Rahmen des „Gesundheitspakets“, aufgenommen für den Helden-Podcast bei Spotify.

Marco Lachmann-Anke schreibt über das Interview:

✅ „Claus ist ein erfahrener Schmerzphysiotherapeut mit einer internationalen Praxis.
Obwohl er ursprünglich als Techniker tätig war, führte ihn sein starkes Interesse am Wohl anderer Menschen zu seiner Karriere als Physiotherapeut.
Auf seiner Suche nach Antworten entdeckte er seine Leidenschaft für die Schmerztherapie durch Begegnungen mit dem Arzt Walter Packi und dem Heiler Ludger Scholl.
Claus ist verheiratet und verbringt in seiner Freizeit gerne Zeit mit Radfahren.
Die Dienstleistung von Claus ist besonders interessant für Menschen, die unter Schmerzen leiden und nach einer effektiven Lösung suchen.

🌐 Als international tätiger Schmerzphysiotherapeut verfügt er über umfassende Erfahrung und Fachkenntnisse im Bereich der Schmerztherapie und kann Patienten dabei helfen, ihre Schmerzen zu lindern und ihre Beweglichkeit wiederzuerlangen.

Claus‘ persönliches Engagement für das Wohl seiner Patienten und sein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse jedes Einzelnen macht ihn zu einem besonders zuverlässigen und empatischen Therapeuten.“

____________________

👉 Gesundheitspaket: https://www.clausaltmann.de/gesundheitspaket👉 Das Audio ist bei Spotify zu hören:
https://open.spotify.com/show/7tDt94OPTZKceDLMQHwRlh?si=fdaaf000be3446b8&nd=1

☎️ Sofort Gespräch mit Claus Altmann https://clausaltmann.de/erstgespraech-vereinbaren/
🎧 Podcast:
https://clausaltmann.de/podcast-schmerz-frei-sein/