Das persönliche Beratungsgespräch

Ich möchte gemeinsam mit Dir/Ihnen klären, ob wir zusammen arbeiten können. Von den vielen (30-40) Anfragen jeden Monat kann ich nicht alle annehmen.  Du brauchst: ein klares Commitment und die Bereitschaft, Zeit, Geld und Energie zu investieren, so dass Du das Beste aus dem Coaching für Dich mitnehmen kannst.
Bevor wir uns also eine Stunde zusammensetzen, reserviere Dir ein ca. 20-minütiges kostenloses Erstgespräch.
Ich freue mich auf Dich!
Claus Altmann

Sobald Du dieses Formular ausgefüllt hast, wirst Du zu unserem Online-Terminkalender weitergeleitet und wählst dort einen passenden für unser Gespräch au. Deine Angaben behandle ich 100% vertraulich. Ich gebe keine Daten und Informationen weiter. Darauf verlassen sich meine Klienten seit fast 30 Jahren.