✳️ Dr. med. Ilona Schönwald im Gespräch mit Claus Altmann über
✳️ transgenerationale Kriegstraumata und deren mögliche Heilung.

Ilona Schönwald: Mich fragen Menschen immer wieder: wie du bist Ärztin und Heilerin? und ich frage mich schon immer wieso denn nicht? ja ich bin Doktor der Medizin und ich habe spirituelle und energetische und schamanische Ausbildungen. ich praktiziere nicht mehr als Ärztin. nach 25 Jahren im klassischen Medizinsystem begleite ich nun Menschen auf ihrem authentischen Seelenweg. On und offline. Es geht darum, dass Heilung geschieht. es geht um Ankommen und Selbst sein. Ich gehe auch auf die Bühne als Speakerin mit einer Keynote zu dem Thema transgenerationales Kriegstrauma begreifen und heilen. Damit möchte ich für dieses Thema sensibilisieren und greifbar machen, wie sehr die Erfahrungen unserer Vorfahren auf uns wirken, in uns wirken. Ich begleite Menschen dabei, bei sich selbst anzukommen. wieder ins fühlen zu kommen, kein gedachtes, sondern ein authentisches Leben zu führen. Wenn es ein Thema gibt, von dem du denkst oder du fühlst, dass ich die richtige sein könnte, um es zu teilen oder einen Schritt weiter zu gehen nimm gerne Kontakt zu mir auf. Von Herzen Ilona
https://hlc-drschoenwald.de

Claus Altmann:
Mentor, Ausbilder für energetisches Heilen, Speaker, Physiotherapeut. Mein Spezialgebiet ist klares, empathisches und zielgerichtetes Coaching und Mentoring für Ihre Schmerzfreiheit und Heilung, ganz gleich wo du bist.

2008 begann ich meine TeilnehmerInnen persönlich mit umfangreichen Online-Formaten zu unterrichten.

Seit 1995 behandle ich meine Patienten als Schmerztherapeut.

Alles liebe, Claus