Videos & Vlog

Entfaltung, Heilung & Schmerzfreiheit.


Der Videolog von Claus Altmann.

Ab sofort auf diesen Kanälen zu hören:

 

Schmerzen und Energiezentren

Schmerzen und Energiezentren

✳️ Hier siehst du einige Überlegungen aus der Schmerztherapie-Praxis der letzten 30 Jahre zum Thema Schmerz, Biokinematik (das ist eine spezielle Schmerztherapie) und die Rolle der Energiezentren (Chakren). ✅ Du willst mehr über Schmerzfreiheit erfahren, lernen und...

Schmerzen und vererbte Kriegstraumata

Schmerzen und vererbte Kriegstraumata

✳️ Dr. med. Ilona Schönwald im Gespräch mit Claus Altmann über ✳️ transgenerationale Kriegstraumata und deren mögliche Heilung. Ilona Schönwald: Mich fragen Menschen immer wieder: wie du bist Ärztin und Heilerin? und ich frage mich schon immer wieso denn nicht? ja ich...

Das neue Programm gegen Schmerzen

Das neue Programm gegen Schmerzen

✅ Das neue Programm bei chronischen Schmerzen. Du willst direkt mit mir sprechen? 👉 https://clausaltmann.de/erstgespraech... 🎧 Podcast: https://clausaltmann.de/podcast-schmerz-frei-sein/

Persönliches. Claus im Gespräch.

Persönliches. Claus im Gespräch.

🔴 Ein Gespräch im Rahmen des "Gesundheitspakets", aufgenommen für den Helden-Podcast bei Spotify. Marco Lachmann-Anke schreibt über das Interview: ✅ "Claus ist ein erfahrener Schmerzphysiotherapeut mit einer internationalen Praxis.Obwohl er ursprünglich als Techniker...

Schmerzfreiheit beim Kongress Gesund 2023

Schmerzfreiheit beim Kongress Gesund 2023

🔴 Claus Altmann im Gespräch. Gesund 2023 der Kongress von Gregor Stark.https://gregor-stark.com 🍀 Je umfassender ich meine Klienten mit chronischen Schmerzen begleite, umso deutlicher treten die umfassende (Schmerz) Zusammenhänge zutage. In den online-Coachings kommen...

Dr. Susanna Wallis und der Quantum Power Day

Dr. Susanna Wallis und der Quantum Power Day

Dr. Susanna Wallis im Gespräch. Der Quantum-Power-Day 🔴 https://clausaltmann.de/dr-susanna-wallis Sie kennen das. Vielfältiges kann uns Schmerzen verursachen. Unser gesamter Körper, die Seele, ein emotionaler Schmerz, bis hin zum Schmerz darüber, dass wir mit unseren...